Chormäleon and Friends 2019 – 22.06.2019

Konzert im Jubiläumsjahr: CHORMÄLEON and Friends 2019 mit Beauties & the Beats

Am Samstag, 22. Juni 2019 um 19:30 Uhr lädt CHORMÄLEON Chor der DHBW Stuttgart in die Begegnungsstätte „Altes Feuerwehrhaus“, nach Stuttgart-Heslach, ein.

Stuttgart/Neckarsulm – Auch im Jubiläumsjahr 2019 des Chores, soll die erfolgreiche Konzertreihe CHORMÄLEON and Friends weitergeführt werden. Zu Gast wird der 18-köpfige Chor Beauties and the Beats aus Neckarsulm sein, der den Konzertabend mit groovigen Pop-Arrangements unterstützt.

„Das Repertoire des Abends wird ein bunter Mix von CHORMÄLEON bekannten Pop- Klassikern über Volkslieder bis zu einem 90er-Medley (Local Vocal) werden,“ so Holger Frank Heimsch, Chorleiter von CHORMÄLEON, dem Chor der DHBW Stuttgart. „Besonders freuen darf man sich auf die ersten Ergebnisse der Onlineabstimmung, denn das Jubiläumsrepertoire haben die Fans des Chores bestimmt.“ Bereits zum Ende des letzten Jahres hat der Chor Fans & Freunde über sein Repertoire im Jubiläumsjahr 2019 abstimmen lassen. Hierfür wurden 50 Lieder aus den vergangenen zwanzig Jahren Chorgeschichte ausgewählt, welche zur Abstimmung gestellt wurden. Der Konzertabend verspricht abwechslungsreich zu werden: Von witzig über ernst bis einfühlsam und von Balladen über Pop bis Rock reicht die Bandbreite die am 22. Juni 2019 zu hören sein wird. Auf deutsch, englisch oder auch mal zum Mitklatschen wollen sie das Publikum mit ihrer umfangreichen Setlist mitreißen.

Die perfekten Zutaten für einen abwechslungsreichen Konzertabend

Mit Beauties and the Beats, unter der Leitung von Chorleiter und Bass Martin Renner, hat sich der CHORMÄLEON eine mehrfach ausgezeichnete Unterstützung geholt. Die 18 Sängerinnen und Sänger haben bereits 2016 den Grand Prix der Popchöre und bereits ein Jahr später den zweiten Platz beim Züblin Kulturpreis in Stuttgart gewonnen. Beauties and the Beats hat sich ganz den Freuden der a-cappella-Musik verschrieben und begeistert sein Publikum sowohl mit aktuelle Charthits wie »Dangerous« von David Guetta aber auch anderen Pop-Klassikern. Gewürzt wird das Ganze mit einer professionellen Lightshow und humorvollen Choreografien.

Die perfekten Zutaten also für einen abwechslungsreichen Konzertabend mit CHORMÄLEON und Beauties and the Beats. Mit einem beeindruckenden Mix aus Pop, Rock und kreativen Medleys.

Termin: Samstag, 22. Juni 2019, 19:30 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr EINTRITT FREI, Spenden erbeten

Ort: Großer Saal, Begegnungs- und Servicezentrum „Altes Feuerwehrhaus“ (Eingang Schreiberstrasse), Möhringer Str. 56, 70199 Stuttgart-Süd (Heslach)

U-Bahnlinie: U1, U14; Buslinie: 42; Haltestelle: Erwin-Schoettle-Platz

Weitere Infos: www.chormaeleon.net oder www.beautiesandthebeats.de

Kontakt Öffentlichkeitsarbeit:

Chorleitungsteam von CHORMÄLEON:
E-Mail: leitung@chormaeleon.net
Telefon: 0160 – 97 21 27 18

Wegbeschreibung:

Sie erreichen die Begegnungsstätte „Altes Feuerwehrhaus“ in Stuttgart-Heslach sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Fahren Sie mit der U1, U14 oder mit der Buslinie 42 bis zur Haltestelle „Erwin-Schoettle-Platz“. Von dort sind es drei Gehminuten zum „Alten Feu- erwehrhaus“.

Mit dem Auto können Sie im Parkhaus des Marienhospitals (Eierstrasse 10) parken oder an der Matthäuskirche S-Heslach (Möhringer Strasse). In ca. 5 Gehminuten sind Sie am „Alten Feuerwehrhaus“.

Comments are closed.